Leserinnen

Mittwoch, 29. August 2012

Das neueste Spielzeug von allen mein Quiltständer

Das hatte mir noch gefehlt.
Nach dem Kurs bei Esther Miller konnte ich ohne einen Quiltständer nicht mehr leben.
Das Quilten in solch einem Rahmen ist viel einfacher für mich als vorher.
Ich brauche Nichts zu halten. Die Nadel wird von einem Fingerhut nach Unten geführt und vom anderen Fingerhut wieder nach Oben transportiert. Dazu verwende ich auch den Nadelzieher, damit ich die Nadel, weil ja mehrere Stiche drauf sind, wieder aus meinem Quiltteil bekomme.
Jetzt gerade habe ich im Quiltständer eine kleine Tischdecke, für einen kleinen runden Beistellstisch gedacht, eingespannt. Ich hatte sie letzten Sommer genäht, aber wie das halt so ist, bei so viel Spielzeug kann man nicht immer mit jedem Spielzeug auch spielen.

                                                                                        Liebe Grüßle,
                                                                                  Eure Flickenstichlerin

Keine Kommentare: