Leserinnen

Montag, 15. Juni 2015

Summer Fun

Ganz unspektakulär, ich bin fertig, es war schönes Wetter an der Mosel und so haben wir, meine zwei Männer und ich, die Bilder im Weinberg gemacht.
Meine zwei Jungs sind die mit den Ärmchen links und rechts vom Quilt. Sie wollten Heute nicht gezeigt werden, das lag aber auf keinen Fall an der Weinblütenwanderung von Gestern.
Wenn Ihr die Bilder anklickt sind die Quiltlinien besser zu erkennen.

 Gar nicht so einfach im Freien zu fotographieren.
 Die Rückseite, wir hatten ein bisschen Wind und Schatten hat die Sonne auch noch gemacht.
 Um uns herum ist alles grün.
Schon von der Mitte des Weges eine schöne Aussicht auf die Mosel.
 Die Winzer haben überall kleine Nieschen nett gestaltet. Ein schöner Weinberg.
 Noch einmal mein fertiger Summer Fun, die Vorlage ohne Stöffchen gibt es bei The Quilt Company. Ich habe diesen Quilt als BOM mit Stöffchen von Cotton Patch Fabrics bezogen. Das BOM Projekt gibt es dort noch, neben vielen anderen, ganz toller Laden.
 Herrlich, hier sind wir auf dem großen Herrgott.
 Überall gibt es Weinberge
 So schöne romantische Schleifen.
 Die Steillagen, und wir stehen mitten drin.
 Das ist nicht von einer Postkarte abgeknipst. So sieht es hier im Sommer aus.
Das war es zum Summer Fun, die letzten Bilder. Wenn Ihr sie anklickt, könnt Ihr die Quiltstiche besser sehen, aber im Detail hatte ich ja schon so viele Bilder auf dem Blog. Den Quilt habt Ihr ja fast schon mitgearbeitet.
Liebe Grüßle,
                 Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist ja eine schöne Umgebung für den tollen Quilt.
Besonders von der Rückseite sieht man die wunderbare Quiltarbeit.
Gratuliere zu diesem wunderschönen Quilt.
Tolle Bilder zeigst Du uns von Eurer Wanderung. Da mag man gleich
losgehen.
Eine schöne Woche und liebe Grüße
Monika

Klaudia hat gesagt…

Liebe Sylvia,

ein traumhaft schöner Quilt...und so schön gequiltet hast du ihn....! Herrlich!

LG Klaudia

Nana hat gesagt…

Ein toller Quilt vor wunderschöner Landschaft.

Nana

Elke hat gesagt…

Dein Quilt ist wirklich Summer Fun pur. Er ist so fantastisch gequiltet.
Bei den wunderschönen Moselbildern möchte ich am liebsten sofort die Koffer packen.
Wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Elke

Isa hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wahnsinnig schön ist Dein Quilt geworden. Besonders beeindruckt mich Deine Handquiltarbeit.
Ich muss gestehen, dass mir die Worte etwas fehlen bei so viel Schönheit.
Viele liebe Grüße
Isa

Susan hat gesagt…

Your quilt is beautiful, and a magnificent backdrop for your photos.

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
gratuliere dir zu diesem wunderschönen Quilt. Deine Quiltarbeit ist fantastisch.
Du hast ihn in einer herrlichen Landschaft mit passendem Wetter fotografiert.
Ich liebe die Landschaft an der Mosel.

Liebe Grüße Manuela

Christine Barnsley hat gesagt…

Your quilt looks so beautiful Sylvia! Congratulations on finishing it!! I love the design and the quilting is fabulous! What a lovely picturesque area you live in, you are very lucky! Thank you for the lovely photographs! :) x

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
dein Quilt ist so wunderschön! Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
Die Moselbilder habe ich auch sehr genossen. Ich war einmal als Kind an der Mosel. (Cochem und Umgebung) Genau so habe ich es in Erinnerung.

Liebe Grüße, Marita

Maja hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das Quilting ist dir wirklich sehr gut gelungen und auch wenn ich ja quasi live dabei war ist es doch etwas anderes den Quilt letztendlich im Ganzen bewundern zu können.
Dafür hast du dir übrigens einen herrlichen "Hintergrund" ausgesucht.

LG Maja

Lykka Gard hat gesagt…

Er ist wieder umwerfend der Quilt. So eine feine Arbeit. Die Rückseite finde ich auch bemerkenswert. So sauber gearbeitet.
Schmunzeln musste ich doch: Deine Jungs wollten also nicht aufs Bild. Und auch nicht wegen der Weinblütenwanderung. Soso. Ich habe auch zwei große Jungs.
LG lykka

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sylvia,

Glückwunsch zu so einem wunderschönen Quilt; er ist wunderschön und die Mühe des quilten hat sich voll und ganz gelohnt.
Herzlichen Dank für die schönen Mosel-Weinberg-Fotos, der volle Kontrast zum platten Land hier:-)

Herzliche Grüße Petra

Neststern hat gesagt…

Wow, ist der Quilt schön geworden. Noch viel schöner, als ich vermutet habe.
glg zu Dir,
Susanne

Yvonne W hat gesagt…

The quilt looks beautiful-- well done, you must be very pleased with it. The river and vineyards look picturesque.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
oh- ist Dein Quilt wunderschön! Hut ab vor Deinen Können ;-) Du hast eine tolle Umgebung für Deine Fotos gewählt!
LG Anke

Rosa hat gesagt…

Your quilt is stunning.Congratulations on finishing it.Great pics!

Fiona hat gesagt…

What a very lovely quilt... it is so happy and freshe and so beautifully done... what a lovely area too to visit...
Hugz

Angi hat gesagt…

Liebe Sylvia,

einmalig-einmalig-einmalig schön.........einmalig schönes Design, einmalig appliziert, einmalig gequiltet!!!!!
Wundervoll!

Liebe Grüße Angi

Sheryl S. hat gesagt…

Thank you for sharing such lovely photos, marvellous views and peaceful lands. The quilt is lovely, a real beauty.

Julimond hat gesagt…

Leider komme ich erst jetzt dazu, deine tollen Wanderfotos und vor allem deinen wundervollen Quilt anzuschauen. Ein Prachtstück an wahrlich starken "Männerarmen" präsentiert;-))

Ich sollte langsam auch mal was fertig kriegen.

Ich drück dich mal
lg
Iris

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sylvia,
was für eine wunderschöne Gegend! So viele schöne Weinberge, Wanderwege und dann die Mosel..... das alles strahlt Ruhe aus!
Nun, aber zu deinem traumhaft schönen Quilt! Ich habe ihn mehrmals angeklickt und vergrößert, damit ich dein wundervolles Werk richtig betrachten konnte! Er ist ein Traum..... so schön gearbeitet, allerliebste Motive und fantastisch schön in den Farben! Ich hab mich gleich in ihn verliebt......so was Schönes wäre ich nicht im Stande zu nähen! Ich bewundere dich, liebe Sylvia, und gratuliere dir zu dieser wundervollen Arbeit!
Herzensgrüassli
Yvonne
...und ach ja..... deine zwei Männer haben das super gemacht mit ihren Ärmchen :-)))

StrickRatte hat gesagt…

Dein Quilt ist gigantisch, wunderschön.
LG Hannelore

Oops-Lah hat gesagt…

Ich sehe erst heute die wunderschönen Bilder von deinem fertigen Quilt. Der ist ja super schön geworden und ich bin ganz hin. Was fuer eine Arbeit, aber ich denke es hat sich gelohnt. Auch die Fotos von der Wanderung sind toll. Mit lieben Gruessen Vreni

Carin hat gesagt…

Beautiful finish !! It is such a fun quilt to see with those colors.
Who is the designer of this quilt, if I may ask ?
The outdoor pictures are so beautiful :D

Petruschka hat gesagt…

Eine wunderschöne Landschaft hast du dir als Hintergrund ausgesucht, einfach herrlich! Und dein toller Quilt mittendrin. Wunderbar!

Herzlichst, Petruschka

dq hat gesagt…

The landscape is so beautiful! I also love this quilt with all of its summer fun.

Dreimal Faden hat gesagt…

Hallo Sylvia,

ein ganz, ganz zauberhafter Quilt und so toll in der wunderschönen Landschaft abgelichtet.

Liebe Grüße
Gesche

Cattinka hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Dein Quilt ist richtig gut geworden! Du hast ihn so aufwändig gequiltet und ALLES ist perfekt geworden! Schöne Fotos habt ihr davon gemacht, ich bin begeistert!
LG
KATRIN W.

Fleurette hat gesagt…

Your quilt is stunning, beautiful! Congrats on a great finish. Love the photos of the vineyard.