Leserinnen

Samstag, 26. Dezember 2015

Natürlich fertig geworden....

....ist der T-Shirt und Sweatshirt Quilt für mein jüngstes Küken. Felix hatte sich einen größeren Quilt zu Weihanchten gewünscht, weil er aus seinem ersten Quilt rausgewachsen war.
Auch der Versuch den 17 Jährigen mit Geld zu bestechen hatte nichts genützt. Er wollte lieber einen Quilt und ist, glaube ich, auch mächtig froh damit.
Liebe Grüßle,
            Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Kyle hat gesagt…

That is such a favorite quilt pattern for guys. They love to see all those t-shirts to remind them of what they've done. Lovely job!

Fiona hat gesagt…

the quilt is fantastic... I can understand why he wasn't going to be bribed!
Hugz

Jo hat gesagt…

So he should be. There are some wonderful memories there

Michelle Ridgway hat gesagt…

That is so nice that your son loves his quilt. Great gift xx

StrickRatte hat gesagt…

Ein sehr schöner Quilt und passt super zu deinen Sohn,da hast du eine gute Wahl gertoffen.
Liebe Grüße Hannelore

Marika hat gesagt…

Liebe Sylvia,

Da kann ich deinen Sohn verstehen, und welch eine Freude für dich,
Eine sehr schöne Idee den Quilt aus T-Shirts zu nähren.
Noch eine schöne Weihnachtszeit für dich und deiner Familie
Liebe Grüße Marika

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
der Quilt ist dir super gelungen, dein Küken schaut auch recht zufrieden aus :-) Was hat er denn zu dem Body gesagt?
Liebe Grüße an euch alle
Steffi

Cattinka hat gesagt…

Ich finde jeder junge Mann braucht seinen eigenen Kuschelquilt. Ist es nicht schön wenn sie sich darüber freuen?
LG
KATRIN W.

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
der Quilt ist wunderschön geworden. Es ist doch toll, wenn dein Sohn einen Quilt vorzieht. Ich finde das ist ein großes Kompliment für dich und deine Nähkunst.
Viele liebe Grüße Manuela

belarmina hat gesagt…

Sylvia tu polluelo es muy guapo y hermoso
se ve tan contento con su colcha
felicidades por ambas cosa
buen domingo

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sylvia,
so einen coolen Quilt, würde mein Sohn auch jedem Pfennig vorziehen!
Man sieht deinem Felix die Freude und den Stolz über das wundervolle erhaltene Werk von dir, gerade an! So wundervoll kann Weihnachten sein!
Herzensgrüassli
Yvonne

GittaS hat gesagt…

Ein super Quilt,dein hat es richtig gemacht.
Ist auch eine schöne Erinnerung.
LG
Gitta

Maja hat gesagt…

Wow der ist ja schick geworden und so richtig schön zum einkuscheln.

LG Maja

Petruschka hat gesagt…

Sehr gelungen, das Geschenk. Ist ja nicht gerade einfach, einem Jungen in diesem Alter zu beschenken.

Herzlichst, Petruschka

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Ich finde er sieht richtig stolz aus:-)))
Da wird er mächtig Freude mit haben
LG Eva

Fischtown Lady hat gesagt…

Dieser Quilt passt ja super zum groß gewordenen Sohn.
Farblich genau richtig für junge Männer!
Und, was hat er zum eingenähen Body gesagt?
Liebe Grüße, Marita

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wenn man Deinen Jüngsten so auf seinem Quilt sitzen sieht, dann passen die beiden prima zusammen. Und was hat er nun zu dem Body gesagt? :-)
LG
Elke