Leserinnen

Samstag, 2. Januar 2016

Patchwork with Stitchery

Bei Martina haben wir immer noch den SAL Patchwork with Stitchery.
Das nette Engele von Anni Downs, eine frei Vorlage aus dem vorletzten Jahr, habe ich eingestickt, als der Flags of the American Revolution trocknen musste.
Nun ist mein 2. Vorsatz von 2015 auch erfüllt.
Brauch mir für 2016 gar nichts vornehmen, arbeite noch die Vorsätze aus 2015 ab. Drei sind noch offen.

Dazu ein paar Hexies mit Love, Peace, und Joy am Rand. Dann noch ein wenig gequiltet und der Mug Rug war fertig.
Ich verlinke mich bei Martina, da sind alle weiteren Teilnehmerinnen.
Martina wird den SAL in 2016 weiterführen und ich hab gerade im Internet so tolle Vorlagen für Stickereien gefunden. Ach, ob ich der Versuchung widerstehen kann? Wird schwierig.
Liebe Grüßle,
             Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Ein hübscher Engel und die Hexies sind eine tolle Zugabe. Gefällt mir sehr. Bin ja mal gespannt was du da für Stickereien gefunden hast...!
GlG Martina

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia, der sieht ja echt süß aus und dann noch dem schönen Verlaufsgarn gestickt, einfach Zucke.

Liebe Grüße
Uta

Christine Barnsley hat gesagt…

Happy New Year Sylvia! Hope 2016 is a good year for you! I love your little mug rug, it is beautiful! Christine x

Kristin hat gesagt…

wiedermal super schön!

liebe Grüsse Kristin

Michelle Ridgway hat gesagt…

I love your little stitched angel. A lovely mug rug. There are so many beautiful things to stitch out there lol!

Kunzfrau hat gesagt…

Ein so hübscher Engel. Have a lot of joy :-)

Marion

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
als Anni Downs Fan, bin ich ganz begeistert von deinem Engel!
Liebe Grüße
Steffi

Manuela hat gesagt…

Libe Sylvia,
eine so schöne Stickerei. Passt alles so harmonisch zusammen.
Liebe Grüße Manuela

Anthea hat gesagt…

Greeting Sylvia, happy 2016 to you & I hope you enjoy your stitching this year!

Jindi's Cottage hat gesagt…

Fabulous way to use the Angel stitchery - love the hexies on the side...

Guwego hat gesagt…


*Brauch mir für 2016 gar nichts vornehmen, arbeite noch die Vorsätze aus 2015 ab*
...das find ich ja mal genial...
LG
Guni

Petruschka hat gesagt…

auch das ist wieder eine allerliebste Stickerei, fast zu schade für einen Tassenteppich (so man ihn überhaupt zu benutzen wagt).

Herzlichst, Petruschka