Leserinnen

Mittwoch, 20. Januar 2016

Little Bits Mug Rug Swap

Bei Karen haben wir einen Little Bits Mug Rug Swap nach gemacht.
Die Vorlage war vorgegeben und kam von Green Bee Designs & Patterns.
Meine Tauschpartnerin war Sharon aus Californien. Sie mag gerne helle Farben und Pink.
Den kleinen Mug Rug, seht Ihr ja an der Toblerone, hab ich gestichelt und ein bisschen von Hand gequiltet. Das waren die hellsten und fröhlichsten Farben in meiner Sammlung.
Jetzt gibt es wieder was zum Auspacken, Weihnachten ist ja schon so lange her.......
Nicht vergessen, am Freitag Abend nähen wir wieder zusammen bei Wendy.
Liebe Grüßle,
Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Karen Ackva hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

Dein Mug Rug sieht sehr schön aus!! Deine Parternerin in den USA wird bestimmt darüber freuen vor allem Deine tolle Handquilten! Der ist sehr farbenfroh und frühlingshaft. :) Danke für das Mitmachen.

LG, Karen

Petra.......die sticklady hat gesagt…

oh auf einen schönen Mug Rug Swap hätte ich auch mal wieder Lust. Schon sehr lange her der letzte. Also Dein Teil am Swap gefällt mir außerordentlich gut. Frische Farben, schönes Muster.
LG Petra

Die Fischerin hat gesagt…

Mir gefällt dein MR auch sehr gut, vorallem die kreisförmige Mitte, ist mal was anderes. Schade, daß ich den Swap auch nicht mitbekommen habe ,...
LG, Astrid

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
goldig ist dein Mug Rug, ich bin schon gespannt was du dafür erhältst.
Liebe Grüße
Steffi

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Ein toller Mug Rug und danke für den Link:-))))
LG Eva

Manuela hat gesagt…

Schön ist er geworden dein Mug Rug. Deine Swap Partnerin wird sich bestimmt darüber freuen.
Viele liebe Grüße Manuela

shez hat gesagt…

Hi Syvlvia,what a cute mug rug and love the yummy chocolate xx

Klaudia hat gesagt…

Liebe Sylvia,

einen tollen MugRug, mit schöner Wirkung hast du gezaubert...

LG KLaudia

Carin hat gesagt…

What a wonderful rug mug

belarmina hat gesagt…

Syilvia muy guapo tu mantel!!
tu compañera estará muy contenta,
saludos

Maja hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches Mug Rug.

LG Maja

House-elf hat gesagt…

Such a pretty mug rug! Your flying geese are flying off your sewing machine!!

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Das ist ja ein hübsche Mugrug, so wunderbar farbenfroh. Da wird sich deine Tauschpartnerin bestimmt mega drüber freuen.
Grüße dich herzlich
Sandra

Petruschka hat gesagt…

Das ist ja ein witziger Tassenteppich. Gefällt mir sehr gut durch seine fröhlichen Farben.

Herzlichst, Petruschka