Leserinnen

Freitag, 15. Januar 2016

Flags of the American Revolution

Es ist schwierig im Moment schöne Bilder von dem fertigen Quilt zu bekommen. In einer kurzen Regen oder auch Schneepause hat es dann doch geklappt.
Ein paar Aufhänger mit JoJos hab ich noch angenäht.
Noch ein letztes Bild von der Mitte.
Irgendwie fehlt mir mein Spielzeug.
Da geht es dann wieder an die Vorbereitungen für das nächste Quilttop. So ein Quiltständer ohne Quilt sieht einfach nicht schön aus.
Liebe Grüßle,
             Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Es begleitet einen doch eine kleine Weile, so ein Quilt. Das kann ich verstehen, dass da dann was fehlt. Ein echtes Traumstück ist das geworden und sehr aussergewöhnlich. Ich finde, er ist wunderschön.
glg Susanne

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Sylvia,
für mich ist es auch immer ein gutes Gefühl wenn ein Stück fertig ist. Die Aufhängung sieht klasse aus. Gerade habe ich entdeckt, dass du auch beim Nähkränzchen dabei bist. Ich nähe schon eifrig dafür.
LG Marianne

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich bin richtig hin und weg, ganz großes Kino, sooooo ein schöner Quilt. Auf dem Foto sieht man leider die wirkliche Größe des Quiltes nicht. Wo kommt der Quilt eigentlich hin?
Liebe Grüße
Steffi

Michelle Ridgway hat gesagt…

It is a beautiful finish Sylvia x

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Einen schönen Quilt hast Du da genäht. Viel, viel Freude beim nächsten Werk!!!!
LG Eva

Cattinka hat gesagt…

Liebe Sylvia,
der Quilt ist suuuuuper schön geworden!
Und ich mach mir keine Sorgen, Dein Quiltständer wird nicht lange leer sein!
LG
KATRIN W.

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ist ein Prachtstück geworden.War bestimmt eine schöne Herausforderung.Ich denke du hast bald wieder neue Spielzeuge dir wird nicht langweilig.
Liebe Grüße
Hannelore

Elke hat gesagt…

Super, er ist fertig. Irgendwie ist man froh,wenn ein Stück beendet ist,allerdings fehlt einem wieder etwas. Bald kannst du ja dann den Stonefields einspannen.
Liebe Grüße
Elke

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sylvia,
was für ein traumhaft schöner Quilt ist er doch geworden! Ja, da verstehe ich gut das dir was fehlen wird!!!
Herzensgrüassli
Yvonne

Manuela hat gesagt…

Liebe Syliva,
klasse schaut der fertige Quilt aus. Die Aufhängungen passen super dazu und sind das i-Tüpfelchen.
Nun bin ich gespannt, welchen Quilt du als nächstes aufspannst.
Liebe Grüße Manuela

Kristin hat gesagt…

Ja, was soll ich sagen, ein Traum ist es mal wieder geworden!

liebe Grüße Kristin

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Ja, kenne ich dieses Gefühl.
Aber froh ist man doch das er fertig ist. Ein Prachtstück ist das!
Liebe Grüße,Marita

Lori hat gesagt…

Gorgeous!! Congratulations on finishing that amazing quilt!!

Kyle hat gesagt…

What an awesome finish. Your quilt is fantastic. It will be fun to see what you stitch next.

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich bin ja ein großer Fan deiner Arbeiten, aber dieser Quilt ist mein absoluter Favorit! Einfach traumhaft!
Liebe Grüße,
Dagmar

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sylvia,

dein Quilt ist wunderschön und vielen kleinen Details, schon eine wahre Meisterleistung.

Herzliche Grüße Petra

Cynthia@wabi-sabi-quilts hat gesagt…

Very nice! Congratulations!

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das sieht so so harmonisch und schön aus, der Quilt hat durch die Mitte eine ganz tolle Ausstrahlung.

LG Uta

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia,
der Quilt ist so wunderschön und durch die Mitte hat er eine ganz besonders tolle Ausstrahlung.

Liebe Grüße
Uta

Petruschka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Vollendung!

Herzlichst, Petrushcka

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die Aufhängung ist ja oberklasse! Ganz ungewöhnlich und sie passt so richtig gut zu diesem Quilt!
LG
Valomea

Alexandra hat gesagt…

Der Quilt ist ein wirkliches Traumstück, schade mit dem Licht, aber es beeinträchtigt nicht die tolle Wirkung dieses Quilts.
LG
Alexandra

Marika hat gesagt…

Ein sehr schöner Quilt, wirklich eine wunderschöne Ausstrahlung
Liebe Grüße Marika