Leserinnen

Sonntag, 15. Mai 2016

Stonefields Zeigetag

Immer noch Blümchen und wieder nur so wenige.
Ich hab mal eine komplette Auszeit für eine ganze Woche vom Nähen genommen. Vielleicht auch länger. Mal sehen, was die nächste Woche so ansteht.
Aber 15 Blümchen sind fertig und das ist ja besser als gar kein Blümchen. Mal sehen, wie fleißig Ihr ward.
Wünsch Euch allen schöne Pfingsten.
Liebe Grüßle,
             Eure Flickenstichlerin



Kommentare:

belarmina hat gesagt…

Sylvia, flores jardín de la abuela muy bonitas.
me encanta los hexágonos
buena semana

shez hat gesagt…

Hi Sylvia back to your hexies,i love those ,your colours are lovely my friend xx

Elke hat gesagt…

Da ich gerade auf meinen Kuchen warte, kann ich schnell noch mal eine kleine Blogrunde machen.
Da hast du ja schon einige Blümchen geschafft. Die halten wirklich lange auf, und dann müssen sie ja auch noch appliziert werden. Das empfand ich irgendwie als Strafarbeit.
Schönen Pfingstmontag noch und
liebe Grüße
Elke

Klaudia hat gesagt…

Liebe Sylvia,

...redlich nährt sich das Eichhörnchen;-)...15 tolle Haxablümchen sind wieder fertig, ich finde es ne ganze Menge, denn ich weiß, wie lange ich an einem stichele;-).
Manchmal tut es gut, sich eine Auszeit zu nehmen, geniesse es.

LG Klaudia

Chookyblue...... hat gesagt…

Well done on getting all these done...... They are lovely. .

Rosa hat gesagt…

Gorgeous rainbow.Love them all.

Beate hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich finde ja, dass du viel genäht hast! Außerdem geht es mir auch so, das Hobby muss Hobby bleiben und man darf sich keinen Stress machen. Wenn Anderes ansteht, ist es auch gut.
LG Beate

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
manchmal muss eine Auszeit sein. Trotzdem hast Du wieder 15 zauberhafte Blümchen genäht. Das ist recht viel finde ich.
Hab eine schöne Zeit und liebe Grüße
Monika

Yvonne W hat gesagt…

They are pretty hexagon flowers.

Marika hat gesagt…

Welch schöne Hexies wieder, ich habe momentan fast alle Blöcke gequiltet. es wird

liebe Grüße Marika