Leserinnen

Samstag, 30. April 2016

Patchwork with Stitchery

Auch diesen Monat ist wieder ein Blöckchen für den SAL Patchwork with Stitchery bei Martina fertig geworden. Da verlinke ich mich mal ganz schnell. Wünsch Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüßle,
                 Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Du bist halt auch auf vielen Baustellen unterwegs. Ein schönes Blöckchen. Ich schwänze den SAL bei Martina ja gerade. Dabei liegt ein angefangenes Teil ja im Nähzimmer herum. Aber - ich finde das Heft dazu gerade nicht!!! grrrrr... muss wohl weiter aufräumen..... :-(
Schönes WE!
Valomea

Martina hat gesagt…

Dieser ist so richtig sonnig! Schööön!
LG Martina

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
sieht toll aus, bin mal gespannt wie die Blöcke alle zusammen aussehen.
Liebe Grüße
Steffi

Michelle Ridgway hat gesagt…

Its very pretty Sylvia x

Marika hat gesagt…

Meine Liebe

wie schön, ist dies Blöckchen und wie fleißig du wieder bist
ich bewundere dich
Liebe Grüße Marika, ein schönes Wochenende

shez hat gesagt…

Very cute block Sylvia xx

Manuela hat gesagt…

Mir gefallen die Blöcke so gut. Und die Idee mit deinem Rand ist super.
Wieviel Blöcke muss du noch einrahmen?
Liebe Grüße Manuela

Rosa hat gesagt…

It`s so gorgeous.What are you going to do with it and how many blocks do you need?

Have a fun weekend.

Julimond hat gesagt…

Woher nimmst du eigentlich deine Energie, soviele tolle Projekte immer weiter voran zu treiben, liebe Sylvia.
Das sieht total romantisch aus. Stoff und Stickerei gehören irgendwie zusammen.

Hab eine schöne Mainacht
lg
Iris

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist wieder ein wunderschönes Blöckchen geworden. Gefällt mir sehr gut, schön warm und sonnig.
L.G.
sigisart

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist wieder ein knuffiges Blöckchen- ich bin sehr gespannt auf das Gesamtwerk!
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai.
LG Anke

Die Fischerin hat gesagt…

wie alle deine Werkeleien wieder so schön ...
LG, Astrid

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Syvia,
ein schönes Herz. Passt zum 1. Mai.
Bei Dir sind wieder so viele schöne Blöcke entstanden.
Eine Freude zu schauen.
Liebe Grüße
Monika

Fiona hat gesagt…

thats a lovely block - I love the combination of stitchery and patchwork...
Hugz

Annelein hat gesagt…

Wass ein schoner Stickerei....