Leserinnen

Mittwoch, 27. April 2016

DJ Zeigetag

Huch, jetzt hätte ich es fast verpasst und hatte doch einen fertigen Block. Der H 6 war es dieses mal. Hier aus meinen eigenen Stöffchen.
Hier aus den BOM Stöffchen, sowohl mit der Maschine genäht, als auch von Hand appliziert. Hab beide Techniken verwendet.
Nochmal alle beiden Blöckchen zusammen, und jetzt verlinke ich aber ganz schnell bei Marion.
Da könnt Ihr auch alle weiteren Teilnehmerinnen sehen.
Liebe Grüßle,
                 Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Bei diesem Block ist das Mischen der Techniken sicher die beste Lösung. Beide Blöckchen sind prima gelungen.
LG
Elke

Fiona hat gesagt…

lovely blocks - I find those curves very hard - yours look beautiful

Hugz

Jo hat gesagt…

I still can't believe you are making 2 quilts...

Kunzfrau hat gesagt…

Der steht bei mir auch noch aus und irgendwie grusel ich mich vor dem. Vielleicht deshalb meine Unlust????

Gruß Marion

Martina hat gesagt…

Wieder zwei schöne Blöckchen. Spannend auch immer die beiden Stoffversionen zu sehen. Tolle Idee! Schwer zu sagen aber welche mir besser gefällt. Hihi
LG Martina

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die beiden Blöcke gefallen mir sehr gut, irgendwie haben die eine tolle Ausstrahlung!!!
Liebe Grüße
Steffi

Neststern hat gesagt…

Wunderwunderschön! Ein tolles Muster ist das.
glg zu Dir
Susanne

Klaudia hat gesagt…

Liebe Silvya,

Ohh, das sind aber zwei ganz besonders schöne Blöcke!

LG Klaudia

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! What beautiful blocks and so perfectly pieced! Christine x

Dreimal Faden hat gesagt…

Liebe Sylvia, schön geworden, Deine Blöckchen. Ich staune immer, wie unterschiedlich die Farbwirkung sein kann.

Dir noch eine gute Restwoche.

Liebe Grüße
Gesche

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Zwei wunderschöne Blöcke!
Liebe Grüße, Marita

shez hat gesagt…

Gorgeous Sylvia xx

belarmina hat gesagt…

Sylvia preciosos tus bloques,
saludos

Maja hat gesagt…

Sehr schön.

LG Maja

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das sind ja mal wieder zwei sehr hübsche Blöckchen.
L.G.
sigisart

Beate hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wieder zwei schöne Blöckchen und die Kurven sind wieder so ordentlich!!
LG Beate

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Sylvia,
meine Bewunderung für euer Langzeitprojekt ist grenzenlos. Dass du gleich 2 dieser Quilts nähst ist schon erstaunlich. Beide Blöcke sehen sehr gut aus. Auf den Fotos kann ich die unterschiedlichen Techniken nicht erkennen.
LG Marianne

Mdm Samm hat gesagt…

ohhh what lovely blocks...a great pattern and your colours are very nice

Wilma Kuin hat gesagt…

Beautiful DJ blocks!!

Angi hat gesagt…

Liebe Sylvia,

eigentlich müsste dein 2.Vorname * Bienchen * sein........du bist so fleissig und zauberst ein Blöckchen nach dem anderen in deiner Nähstube!!

Liebe Grüße Angi

Julimond hat gesagt…

Oh, wa für ein schönes Blöckchen, bzw. zwei Blöckchen. Ich bin ja immer ganz hin und weg von den Rundungen. Das appliziere ich nur zu gerne.
Sorry, das ich so spät hier aufschlage;-))

lg
Iris