Leserinnen

Freitag, 16. Oktober 2015

Bei Wendy

Heute sind wir alle bei Wendy zum Freitag Nacht nähen.
Unter dem Link könnt Ihr euch anmelden.
Ein Projekt wird bei mir sicher gestichelt werden, der letzte Stonefields Block......vorbereitet ist schon alles.
Wünsch Euch allen viel Spaß, ich freu mich schon wie Bolle.
Dann bis später, liebe Grüßle,
               Eure Flickenstichlerin

14 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und ein erfolgreiches Nähen. Ich höätte zwar auch was, aber ich habe wahrschenlich Besuch :-(

Gruß Marion

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Freitag Nacht - diese Zeit gehört immer meiner Familie - Ihr müsst also auch dieses Mal wieder ohne mich nähen, aber bei der Vielzahl der Teilnehmer wird das nicht auffallen! :-)
Dein vorbereitetes Blöckchen lässt seine spätere Schnönheit erahnen, den einen grünen Stoff hatte ich auch gerade zwischen den Fingern. Du hast da so liebevoll vorbereitet, die Borte auf dem Topf... einfach zauberhaft.
Viel Spaß!
Valomea

N hat gesagt…

DAs wird bestimmt wieder eine ganz produktive und kreative Nacht. Viel Spass wünsche ich Euch, aber auch den habt ihr ganz bestimmt:-)
glg Susanne

Elke hat gesagt…

Dann viel Spaß bei der Freitag Nacht. Ich werde mir zum Abend auch noch ein oder zwei Blöcke vorbereiten. Diesmal sind es insgesamt 56 Kreise die vorbereitet und aufgenäht werden müssen. 9 habe ich erst.
Liebe Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

see you there Sylvia xx

wege-quilts hat gesagt…

Dann wünsche ich Euch ALLEN viel Freude beim gemeinsamen Nähen und hoffe auf viel Ergebnisse. Danke noch für Deine Kommentare:-))))
LG Eva

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wow, der letzte Stonefields Block, ich kann nur sagen genieße ihn! Viel spaß bei der Freitagnachtnäherei!
Liebe Grüße
Steffi

Carin hat gesagt…

Your stonefield block looks very pretty !

Sheryl hat gesagt…

Beautiful block Sylvia.

LyonelB hat gesagt…

Liebe Sylvia,
schon der letzte Stonfield-Block? Mensch, das ist ja klasse und der Block sieht so toll aus.
Liebe Grüße Viola

Ursula Ernst hat gesagt…

Der Block gefällt mir ausgesprochen gut! Herzliche Brüssel von Ines

Cath hat gesagt…

So pretty....I also love the stitchery going on underneath your project or is it from the same?
Cath at Bits'nBobs

Marle hat gesagt…

Eigentlich wollte ich Jeannette und mich abmelden, wir haben bis in die Nacht geschnippelt und genäht. Habs vergessen...zu viel Geschnatter... :-)
Liebe Grüße
Marle

Marle hat gesagt…

Anmelden natürlich!
Da saß wieder ein Teufelchen in der Texterkennung...