Leserinnen

Dienstag, 8. September 2015

Give Away bei Nancy

Nancy von Victorian Motto Sampler Shoppe hat am 7. Oktober 2015 wieder eine Verlosung für  uns.
Zu gewinnen gibt es einen Geschenkkarton mit 12 wunderschönen neuen Farben und dem Namen Primitive Floss Set. Auch andere Farbkombinatinen sind möglich, ich hab mir nur hier eine Kombi ausgesucht, die mir besonders gut gefällt.
Wünsch Euch allen viel Glück.
                       Liebe Grüßle,
                             Eure Flickenstichlerin

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

its a lovely giveaway Sylvia xx

wege-quilts hat gesagt…

Das sind ja tolle Farben.Wünsche dir viel Glück!!!!!
LG Eva

N hat gesagt…

Das ist lieb von Dir, dass Du uns darauf aufmerksam machst. Das ist ja wirklich eine ganz tolle Verlosung.
Liebe Grüsse zu Dir, liebe Sylvia,
Susanne