Leserinnen

Dienstag, 31. Dezember 2013

Noch was fertig

Hätte ich ja gar nicht gedacht, aber jetzt habe ich dieses Jahr noch eine Kleinigkeit fertig bekommen.
Mein Freund hatte sich zu seinem Pullover noch eine Mütze gewünscht. Ich hatte noch ein bisschen Wolle übrig und hab ihm gerne den Wunsch erfüllt. die Mütze muss auch noch gewaschen werden, dann sehen die Maschen noch gleichmäßiger aus.
Jetzt habe ich immer noch ein bisschen Wolle übrig. Werd mir wohl noch Wolle dazukaufen und für mich auch so einen Norwegerpullover stricken, und vielleicht noch eine Mütze, und dann ganz vielleicht noch Handschuhe für uns beide, mal sehen.
Bestimmt wird es mir im nächsten Jahr auch nicht langweilig.

                                   Liebe Grüßle,
                                                Eure Flickenstichlerin

1 Kommentar:

Cattinka hat gesagt…

Jetzt hast Du ihm ein schönes Set gestrickt, die Mütze passt perfekt zu dem Pullover. Ich mag so nordische Muster sehr gern, hab mir zu Weihnachten ein paar Weihnachtskugeln damit gestrickt.
Happy New Year!
KATRIN W.