Leserinnen

Montag, 17. Juni 2013

Die Letzten sind fertig

Liebe Leserinnen,
meine Gardinen sind fertig!
Das waren die letzten drei für die Scheune. Jetzt kann ich alle Fensterle für die vordere Seite des Häusles mit neuen Kleidle ausstatten.
Das kann ich mir nun nicht verkneifen. Hier bin ich in Aktion bei einem Warnstreik für mehr Geld bei den Stationierungsstreitkräften.
Ich bin aktiv was die Rechte von Frauen und Beschäftigte angeht, und seit vielen Jahren mit sehr viel Freude dabei, wenn es gilt die Betroffenen in Kampfgesänge zu üben. Der Kampf, ja es ist ein Kampf an der Front, gefällt mir am Besten. Immer da, wo es gerade am Meisten zu tun gibt, da bin ich gerne dabei.

Liebe Grüßle,
                       Eure Flickenstichlerin

1 Kommentar:

Houseelf hat gesagt…

Beautiful crochet curtains! You must be so pleased and relieved to have them done at last.

Well done with your job. I wish the UK armed forces had someone like you looking out for their welfare in the battle field. Money seems to matter more to politicians than lives.