Leserinnen

Mittwoch, 10. April 2013

bald gibt es Blümchen

Außer Gardinen mach ich natürlich auch noch andere Sache.
Vor Wochen hatte ich verschiedene Blümchen eingesät und in mein kleines Gewächshaus aufs Fensterbrett gestellt.
Es sind dabei, roter Sonnenhut, blauer Staudenlein, Aniskraut, Bechermalve und die Marienglockenblume.
Das Ganze sah so aus.....
......und jetzt sieht es so aus.                              Ein kleines Ergebnis habe ich schon.
Vielleicht noch eine Woche und ich kann die Sämlinge vereinzeln. Dafür sammle ich fleißig Töpfe, weil da brauch ich viele von.
Mehrmals täglich schau ich an meinen Pflänzchen vorbei um zu sehen, ob noch alles in Ordnung ist.
Es passiert ja nichts mehr, aber schon allein das Beobachten macht Freude.

Liebe Grüßle,
                      Eure Flickenstichlerin

1 Kommentar:

Houseelf hat gesagt…

Little seedlings! How exciting! You'll soon be potting them on.