Leserinnen

Sonntag, 13. Januar 2013

Was für ein Tag

Gestern bekam ich ein neues Auto und von einer lieben Freundin noch eine alte Singer Nähmaschine und noch einen alten Nähtisch.
Schlimm an der ganzen Sache ist, das ich keine Kamera dabei hatte. Jetzt fällt schon mal Weihnachten, Ostern und mein Geburtstag auf einen Tag und ich habe keinen Fotoapparat dabei.
Die Bilder werden auf jeden Fall nachgeliefert. Ich könnte vor lauter Freude aus der Haut fahren.
Liebe Christiane, nochmals vielen, vielen, vielen Dank an dieser Stelle.
Bow, war das ein Tag. Bin immer noch ganz aufgeregt.
                                                            Liebe Grüßle,
                                                                                         Eure Flickenstichlerin

1 Kommentar:

Houseelf hat gesagt…

How wonderful! Big congratulations. I have a couple of old Singer treadle machines. They are so reliable and wonderful to use. What an exciting time for you!