Leserinnen

Dienstag, 15. Januar 2013

Sofakranzula 2. Teil

Bin eben, nach einem nähreichen Tag mit meinem Mystery von Ula Lenz, dem 2. Teil des Sofakranzulas fertig geworden.
Es ist das erste Mal, das ich bei so einer Aktion mitmache. Nach dem Secret Sister Tausch, wieder einmal Spannung und Dramatik pur. Freu mich jetzt schon auf den 3. Teil. Ist auch eine schöne Abwechslung zum Grandmother's Flowergarden.
Aber es gibt ja auch noch anderes Spielzeug, wie z.B. die Nähmaschine. Mit der werde ich die nächsten paar Tage zu tun haben. Möchte noch die Fliesen für die Decopatch Kommode nähen und ich brauch ja auch noch ein neues Kleidchen für Fasching, wenn Ihr euch erinnert. Hab mir doch neue Schuhe und lila Samt gekauft. Jetzt ist es an der Zeit die Ideen umzusetzten.
Bis dann, bin jetzt erst mal weg zum Spielen..........
                                                                  liebe Grüßle,
                                                                                Eure Flickenstichlerin

Keine Kommentare: