Leserinnen

Montag, 21. Januar 2013

Na so was..........

Welch eine schöne Überraschung...........
Am Samstag kam weiche Post bei mir an. Eine nette Freundin hat mir als Dankeschön diesen goldigen Engel geschickt.
Weihnachten ist schon vorbei, Geburtstag habe ich auch nicht, bin aber schon wieder verwöhnt worden.
Ich hab mich riesig gefreut. Das Engele kommt in mein Auto und wird mich symbolisch beschützen. Man sollte immer einen Schutzengel dabei haben, der schneller fliegt, als man selber fährt.
Aber am Samstag kam noch ein weicher Brief an. Auch von einer netten Freundin aus Großbritannien.
Da sind auch meine fünf Ringe für die Crafts Athlets Olympics. Ganz offiziell nun.
Ein schönes Valentinstags-Projekt war auch dabei.
Ihr meint es alle so gut mit mir. Ich bin innerlich sehr berührt. Freut mich so sehr.
Vielen lieben Dank an die Frauen, die an mich gedacht haben und mich so lieb beschenkten.
Liebe Grüßle,
                             Eure Flickenstichlerin

Keine Kommentare: