Leserinnen

Freitag, 21. Dezember 2012

Secret Sister Aktionen

Es ist so aufregend, bin im Secret Sisters Rausch. Jetzt ist alles fertig genäht und weggeschickt und bald ist Weihnachten. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
Alles was ich genäht habe, wurde durch die Secret Sister Brille betrachtet.
Zum Glück bekamen wir unsere Secret Sister vor der Creativa in Wiesbaden zugeteilt.
Wo ich ging und stand, wurden kleine Dinge für die Secret Sister ausgesucht.
Habe vor lauter Aufregung vergessen Photos zu machen. Noch nicht eine Sache habe ich belichtet.
Alle genähten Geschenke habe ich doppelt, so wie immer. In diesem Fall wirklich von Vorteil.
Da ich noch nichts zeigen darf, möchte ich an dieser Stelle ein paar Arbeiten meiner vergangenen Secret Sisters vorstellen, die mich beschenkt haben.
Zu Weihnachten packe ich immer alles aus und dekoriere mein Haus damit. Inzwischen ist dies zur Tradition geworden und es sind so viele schöne Erinnerungen damit verbunden.
Dieser hübsche Stern liegt immer auf meinem Küchentisch und wird mit dem Krippenwandbehang immer als Erstes ausgepackt. Der Wandbehang ist eine wahre Pracht. Er passt wie angegossen auf die Tür, die ich als erstes sehe, wenn ich in mein Haus komme. Über diesen Wandbehang, oder Türbehang freue ich mich immer noch sehr. Einfach nur hübsch.






Das kleine blaue Deckchen liegt auch im Eingangsbereich auf der Garderobe. Alles findet zur Weihnachtszeit seinen Platz. Wirklich hübsche Sachen, die ich wohl ein Leben lang haben werde. Das nenne ich nachhaltig gearbeitet.
 

Hier die noch verpackten Geschenke für mich in diesem Jahr, darf ja noch nichts aufmachen, oh je, ob ich das aushalte. Einfach nicht daran denken, sich mit anderen Sachen ablenken, dann ist es einfacher. Hoffentlich geht die Zeit bis Heiligabend jetzt ganz ganz schnell rum.
Ich wünsche allen LeserInnen und an meinem Blog Interessierten eine gesegnete Weihnachtszeit und alles alles erdenklich Gute fürs neue Jahr 2013. Bleibt alle gesund und streitet Euch nicht.
Eure Flickenstichlerin

1 Kommentar:

Houseelf hat gesagt…

Beautiful makings. Merry Christmas and a Happy New Year.