Leserinnen

Freitag, 28. Dezember 2012

Geschenkle für meine Secret Sister


Jetzt habe ich auch ein paar Bilder von den Geschenken, die ich dieses Jahr für meine Secret Sister genäht hatte.
In der Hauptsache war es eine Kurstasche, und ein weihnachtliches Nadelkissen und ein kleines Täschchen mit Schnappverschluss.
Mir hat die Secret Sister Aktion, dieses Jahr wieder sehr viel Spaß gemacht.
Für mich hatte ich natürlich dieselben Geschenke auch wieder genäht, ein schönes Andenken an das Jahr 2012 und an diese tolle Aktion.
Die Kurstasche möchte ich auch für die Crafts Olympics anmelden. Dann habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt.
Liebe Grüßle, Heute nur ganz kurz, bin beschäftigt mit meinem Lieblingshobby,
                                       Eure Flickenstichlerin

Keine Kommentare: